Nachrichten

Rekord: Verlad von 13 Sattelschleppern innert 4 Tagen

31/07/2017 


Die Firma KUONI AG in Zürich hat einen neuen Standort bezogen. Das Unternehmen hat uns das gesamte Büromobiliar mit etwa 400 Arbeitsplätzen vom alten Standort überlassen. Es handelte sich um Büropulte, Bürostühle, Schränke und Stehlampen. Während vier Tagen wurde das Material von acht slowakischen Helfern auf 13 Sattelschlepper verladen. Das Mobiliar wird im Raume Zilinia für ein Gymnasium mit 500 Schülern, drei Spitalverwaltungen und eine Krankenschwesternschule verwendet.

Das Mobiliar ist in einem sehr guten Zustand und ist in der Slowakei sehr willkommen. Sämtliche Zolldokumente wurden durch die Slowakische Botschaft in Bern erstellt. Die ganze Aktion verlief störungsfrei und die KUONI AG hat uns in allen Bereichen optimal unterstützt. Wir danken KUONI AG für die grosszügige Spende.

Fondation Aide et Assistance

Andreas Jaross

info@aidass.ch

Tel: 079 421 42 85